Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Erfolgreiches Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches Online-Marketing

Schritt für Schritt zum Ziel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2008
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: MIZ Bergen Standorte: B 560 Schwa / Sach-I OG1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Titel zum Internet-Marketing, der das Thema in einem systematischen Ansatz aufbereitet, der schnell und wirkungsvoll auf den konkreten Praxisbedarf angewandt werden kann.
Torsten Schwarz ist Experte für Internet-Marketing. Zuletzt erschien von ihm "30 Minuten für Online-Marketing" (BA 2/08). Der neue Titel baut nun dieses Thema von 80 Seiten auf knapp 250 aus und kann neben Th. Hörner: "Marketing im Internet" (BA 8/06) als der derzeit wohl beste gelten. Die Ziele des Lesers (von "Bekanntheit des Unternehmens steigern" bis "Dienstleistungen online verkaufen") sowie seine Rahmenbedingungen (Unternehmensgröße, Kundengruppe etc.) bilden die Grundlage für das direkte Zusteuern auf die richtigen Marketing-Werkzeuge, die in den einzelnen Kapiteln dann aktuell, flüssig und mit zahlreichen Beispielen behandelt werden. Dieser systematische Ansatz findet sich im Anhang erneut in tabellarischer Übersicht und kann so in der Praxis schnell auf den konkreten Bedarf übertragen werden. Mit Glossar, Register, attraktiv und farbig gestaltet. Trotz des etwas kurz geratenen Teils zu rechtlichen Aspekten des Internet-Business ein absolut empfehlenswerter Titel, der kaum Fragen offen lässt. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2008
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-09071-0
2. ISBN: 3-448-09071-9
Beschreibung: 244 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Internet, Telemarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch