Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Podcasting wird in neuem Tab geöffnet

Podcasting

Konzept | Produktion | Vermarktung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagedorn, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Hagedorn
Jahr: 2016
Verlag: Frechen, MITP
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: MIZ Bergen Standorte: Z 571 Hage / Sach-II OG2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cover -- DRM -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- 1 Einführung -- 1.1 Was ist ein Podcast? -- 1.2 Wie kann man Podcasts hören? -- Podcatcher -- Podcast-Apps -- Google Play Store -- 1.3 Was gibt es zu hören? -- Jeder kann zum Sender werden -- 1.4 Warum ist ein Podcast ein großartiges Marketingsinstrument? -- Acht Argumente für Podcasts als Marketinginstrument -- 1.5 Wie Podcasts außerdem genutzt werden können -- 1.6 Jetzt sind Sie an der Reihe -- 2 Das Podcastkonzept -- 2.1 Was macht einen Podcast hörenswert? -- 2.2 Das Podcastziel -- Kunden binden oder Kunden gewinnen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagedorn, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Hagedorn
Jahr: 2016
Verlag: Frechen, MITP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 571
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-314-2
2. ISBN: 3-95845-314-7
Beschreibung: 1 Online-Ressource (240 p)
Schlagwörter: Audiotechnik, Computer, Podcasting, Videotechnik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Description based upon print version of record
Mediengruppe: Sachbuch