Trefferliste als E-Mail versenden
Detailanzeige per E-Mail versenden
Meldung an die Bibliothek
127563
0102472
3-95845-244-2
Rupp, Miriam
Storytelling für Unternehmen
mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
2016
wird in neuem Tab geöffnet
Storytelling für Unternehmen
mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Rupp, Miriam
Mehr...
Verfasserangabe:
Miriam Rupp
Jahr:
2016
Verlag:
[Frechen], MITP Verlags GmbH Co. KG
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
MIZ Bergen
|
Standorte:
B 560
Rupp / Sach-II OG2
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten für die jeweiligen Kanäle Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten Marketingmitarbeiter und Manager stehen vor einer der größten Herausforderungen der letzten 100 Jahre. Kunden wie auch Mitarbeiter lassen sich nicht mehr mit plakativen Werbebotschaften überzeugen. Wie dringen Unternehmen noch zu ihnen durch und überzeugen sie? Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media. Anhand konkreter Beispiele zeigt dieses Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann. Mithilfe der darin vermittelten Techniken und Methoden soll es jedem Unternehmen möglich sein, 100 Geschichten zu erzählen, mit denen es seine Ideen erfolgreich nach innen und außen verkauft. Miriam Rupp ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR, digitales Storytelling, Content Marketing und Social Media.
Verfasserangabe:
Miriam Rupp
Jahr:
2016
Verlag:
[Frechen], MITP Verlags GmbH Co. KG
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-95845-244-2
2. ISBN:
978-3-95845-243-5
Beschreibung:
1 Online-Ressource (322 Seiten)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Fußnote:
Description based upon print version of record
Mediengruppe:
Sachbuch