Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Storytelling für Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling für Unternehmen

mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rupp, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Rupp
Jahr: 2016
Verlag: [Frechen], MITP Verlags GmbH Co. KG
Reihe: mitp Business
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: MIZ Bergen Standorte: B 560 Rupp / Sach-II OG2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Storytelling als Basis für modernes Content Marketing Wirkung und Erzählformate guter Geschichten für die jeweiligen Kanäle Zahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten Marketingmitarbeiter und Manager stehen vor einer der größten Herausforderungen der letzten 100 Jahre. Kunden wie auch Mitarbeiter lassen sich nicht mehr mit plakativen Werbebotschaften überzeugen. Wie dringen Unternehmen noch zu ihnen durch und überzeugen sie? Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media. Anhand konkreter Beispiele zeigt dieses Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann. Mithilfe der darin vermittelten Techniken und Methoden soll es jedem Unternehmen möglich sein, 100 Geschichten zu erzählen, mit denen es seine Ideen erfolgreich nach innen und außen verkauft. Miriam Rupp ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR, digitales Storytelling, Content Marketing und Social Media.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rupp, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Rupp
Jahr: 2016
Verlag: [Frechen], MITP Verlags GmbH Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-95845-244-2
2. ISBN: 978-3-95845-243-5
Beschreibung: 1 Online-Ressource (322 Seiten)
Reihe: mitp Business
Schlagwörter: Geschichten, Marketing, Public Relation, Social Media, Storytelling
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Description based upon print version of record
Mediengruppe: Sachbuch