wird in neuem Tab geöffnet
Facebook-Marketing für Einsteiger
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Jelinek, Jonny
Mehr...
Verfasserangabe:
Jonny Jelinek
Jahr:
2013
Verlag:
München [u.a.], Pearson
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
MIZ Bergen
|
Standorte:
B 560
Jeli / Sach-I OG1
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Marketing auf und mit Facebook, nüchtern und zweckdienlich.
Im Format eines Reclam-Heftchens und für einen ebenso unschlagbar günstigen Preis verspricht Jonny Jelinek (Gründer und Mitinhaber einer österreichischen Web-Marketingagentur) dem Leser das Know-how, um sich selbst, sein Unternehmen, seine Produkte, seine Marke oder den Event professionell per Facebook zu vermarkten. Der Autor geht das Thema ebenso direkt, nüchtern und zweckdienlich an, wie es auch das mit nur wenigen Schwarz-Weiß-Bildern und Infokästen aufgelockerte Layout vermittelt. Das ist nichts Schlechtes: Motivationsakrobatik und helle Begeisterung finden sich in anderen Titeln (z.B. J. Gitomer: "Social Boom!", ID-G 7/12). Knappe Klarheit und die strikte Beschränkung auf die nach wie vor größte und populärste Social Media-Plattform - trotz einiger Rückschläge im Laufe der letzten Monate. Gute Ergänzung bzw. Aktualisierung zum bereits etwas angejahrten D. Zarrella: "Das Facebook-Marketing-Buch" (ID-A 29/11). Klar, Profis brauchen mehr als die schmalen knapp 150 Seiten, aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis sollten auch bereits kleine Bibliotheken ohne Bedenken zugreifen. (1 S)
Verfasserangabe:
Jonny Jelinek
Jahr:
2013
Verlag:
München [u.a.], Pearson
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
B 560
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Wirtschaft
ISBN:
978-3-8273-3221-9
2. ISBN:
3-8273-3221-4
Beschreibung:
139 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
de
Mediengruppe:
Sachbuch