Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Facebook-Marketing für Einsteiger wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Marketing für Einsteiger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jelinek, Jonny
Verfasserangabe: Jonny Jelinek
Jahr: 2013
Verlag: München [u.a.], Pearson
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: MIZ Bergen Standorte: B 560 Jeli / Sach-I OG1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Marketing auf und mit Facebook, nüchtern und zweckdienlich.
Im Format eines Reclam-Heftchens und für einen ebenso unschlagbar günstigen Preis verspricht Jonny Jelinek (Gründer und Mitinhaber einer österreichischen Web-Marketingagentur) dem Leser das Know-how, um sich selbst, sein Unternehmen, seine Produkte, seine Marke oder den Event professionell per Facebook zu vermarkten. Der Autor geht das Thema ebenso direkt, nüchtern und zweckdienlich an, wie es auch das mit nur wenigen Schwarz-Weiß-Bildern und Infokästen aufgelockerte Layout vermittelt. Das ist nichts Schlechtes: Motivationsakrobatik und helle Begeisterung finden sich in anderen Titeln (z.B. J. Gitomer: "Social Boom!", ID-G 7/12). Knappe Klarheit und die strikte Beschränkung auf die nach wie vor größte und populärste Social Media-Plattform - trotz einiger Rückschläge im Laufe der letzten Monate. Gute Ergänzung bzw. Aktualisierung zum bereits etwas angejahrten D. Zarrella: "Das Facebook-Marketing-Buch" (ID-A 29/11). Klar, Profis brauchen mehr als die schmalen knapp 150 Seiten, aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis sollten auch bereits kleine Bibliotheken ohne Bedenken zugreifen. (1 S)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jelinek, Jonny
Verfasserangabe: Jonny Jelinek
Jahr: 2013
Verlag: München [u.a.], Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
ISBN: 978-3-8273-3221-9
2. ISBN: 3-8273-3221-4
Beschreibung: 139 S. : Ill.
Schlagwörter: Facebook, Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch