wird in neuem Tab geöffnet
Erfolgreiches Online-Marketing
Schritt für Schritt zum Ziel
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Schwarz, Torsten
Mehr...
Verfasserangabe:
Torsten Schwarz
Jahr:
2008
Verlag:
Freiburg [u.a.], Haufe
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
MIZ Bergen
|
Standorte:
B 560
Schwa / Sach-I OG1
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Titel zum Internet-Marketing, der das Thema in einem systematischen Ansatz aufbereitet, der schnell und wirkungsvoll auf den konkreten Praxisbedarf angewandt werden kann.
Torsten Schwarz ist Experte für Internet-Marketing. Zuletzt erschien von ihm "30 Minuten für Online-Marketing" (BA 2/08). Der neue Titel baut nun dieses Thema von 80 Seiten auf knapp 250 aus und kann neben Th. Hörner: "Marketing im Internet" (BA 8/06) als der derzeit wohl beste gelten. Die Ziele des Lesers (von "Bekanntheit des Unternehmens steigern" bis "Dienstleistungen online verkaufen") sowie seine Rahmenbedingungen (Unternehmensgröße, Kundengruppe etc.) bilden die Grundlage für das direkte Zusteuern auf die richtigen Marketing-Werkzeuge, die in den einzelnen Kapiteln dann aktuell, flüssig und mit zahlreichen Beispielen behandelt werden. Dieser systematische Ansatz findet sich im Anhang erneut in tabellarischer Übersicht und kann so in der Praxis schnell auf den konkreten Bedarf übertragen werden. Mit Glossar, Register, attraktiv und farbig gestaltet. Trotz des etwas kurz geratenen Teils zu rechtlichen Aspekten des Internet-Business ein absolut empfehlenswerter Titel, der kaum Fragen offen lässt. (2)
Verfasserangabe:
Torsten Schwarz
Jahr:
2008
Verlag:
Freiburg [u.a.], Haufe
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-448-09071-0
2. ISBN:
3-448-09071-9
Beschreibung:
244 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch