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Langenscheidt Basic-Training Business-English - Telefonieren
Verfasser:
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Browne, O'Brien
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Verfasserangabe:
O'Brien Browne
Jahr:
2004
Verlag:
Berlin [u.a.], Langenscheidt
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
MIZ Bergen
|
Standorte:
B 814
Brow / Sach-I OG1
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Besprechung der Reihe insgesamt (vgl. "Langenscheidt Basic Training Business English - Meetings", in dieser Nr.). Der Band "Telefonieren" gliedert sich in 7 Kapitel, die alle wesentlichen Aspekte des Telefonierens abdecken, von Kontaktaufnahme über eingehende Anrufe, Geschäftsvorgänge bis zu Problemlösung (Verständigungsprobleme, Falsch verbunden, sich entschuldigen) und Gesprächsende. Das Grundrepertoire für eine höfliche, effektive und sprachlich korrekte Kommunikation wird nach reihenüblichem Schema in Redewendungen und Vokabelzusammenstellungen, beispielhaften Kurzdialogen, Grammatikthemen, Infos und Übungen bereitgestellt. Neben "Langenscheidt Business English - just in time, Telefonieren" (CD-ROM mit Wortschatzheft; BA 2/05), "Kommunikationstrainer Business English: Telefonieren" (CD mit Begleitheft; BA 10/01) oder B. Baddock: "Professionell Telefonieren" (CD mit Begleitheft) aus dem Hueber-Verlag (BA 1/05) als handliches Buch zur Auffrischung oder zum Nachschlagen für unterwegs oder zwischendurch empfohlen. (2)
Verfasserangabe:
O'Brien Browne
Jahr:
2004
Verlag:
Berlin [u.a.], Langenscheidt
Aufsätze:
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Systematik:
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B 814, B 560
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ISBN:
3-468-42482-5
Beschreibung:
95 S.
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Mediengruppe:
Sachbuch