Suchergebnis

Cover von Guerilla-Anwendungen in Bibliotheken - Was können Bibliotheken vom Guerilla-Künstler Banksy für ihr Marketing lernen?
Konzeptstudie zur Anwendung von Guerilla Marketing für die ZBW
Verfasser: Hagen, Florian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Dinges & Frick
Reihe: BIT online / Innovativ; 54
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Lesen
der neue Luxus ; wie Bibliotheken ihre NutzerInnen zur Kasse bitten ; Beiträge einer Akribie-Veranstaltung am 23. März 2006 im Rahmen des BibliothekarInnentags "Netzwerk Bibliotheken" in Dresden mit ergänzenden Texten aus Deutschland und EU-Europa
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Nürnberg, Kirsch-Verl.
Reihe: Akribie-Publikation; 4
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Literaturveranstaltungen für Kinder und Jugendliche
Beispiele aus Bibliotheken der neuen Bundesländer
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1994
Verlag: Berlin, Dt. Bibliotheksinst.
Reihe: Arbeitshilfen
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.0.0.0