X
  GO
Filmabend: Gelobt sei der kleine Betrüger

Fällt leider aus!

 

Das lange Warten hat ein Ende! Unsere monatlichen Filmabende sind wieder zurück.
Wir starten am 17.09.2020 um 19.30 Uhr mit dem Film Gelobt sei der kleine Betrüger. Eine Drama-Komödie um den Bauunternehmer Ahmad, der mit ein paar Laptops schnelles Geld machen wollte und dafür in den Knast wandert. Doch anstatt sich Lösung zu finden dort schnell wieder heraus zu kommen, findet Ahmad gefallen an das Leben hinter Gitter. Seinen Gläubigern kann er so aus dem Weg gehen, er bekommt jeden Tag eine warme Mahlzeit und seine Mitinsassen sind auch nicht so übel.

Eintritt: 5,00 €
Anmeldung erforderlich!
Wir weisen darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung die geltenen Hygieneschutzmaßnahmen zu berücksichtigen sind.

 

 

 

 


 

Veranstaltungen

Ob Lesungen, Vorträge und Filmabende oder

die Druckwerkstatt, Puppentheater oder Lese-

stunden - für Jeden ist etwas dabei ... mehr


 

Medienpädagogik

Ein kompetenter Umgang mit der wachsenden Vielfalt

an Medien erfordert Informiertheit und Lernprozesse. 

Wir unterstützen Euch/Sie dabei   ... mehr


 

Bibliothek & Medien

Wie Sie Bibliotheksnutzer werden können, zu

welchen Konditionen und was sie bei uns erwartet,

können Sie hier nachlesen ... mehr


 

Onleihe

Eine Vielfalt an eBooks, eHörbüchern oder eZeitschriften kann online gelesen oder gehört werden ... mehr


 

Weitere Services

Raumvermietung, WLAN und weitere Services

... mehr


 

Suche
Hier können Sie nach Medien im Katalog oder nach Inhalten in der Website suchen